Skip to main content

Squash - Reservierungen


Hier könnt ihr euren Squash-Court ganz einfach und bequem direkt online reservieren.
Dazu im nachfolgenden Kalender die Verfügbarkeit/Belegung eines Courts überprüfen und den gewünschten, freien Zeitraum direkt anklicken.

Ihr werdet dann auf unsere Buchungsoberfläche weitergeleitet und loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ganz unkompliziert ein und könnt die Squash-Court-Reservierung vornehmen (Selbstverständlich werden eure persönlichen Daten DSGVO-konform behandelt und verwendet!).
Übrigens, das Ganze funktioniert auch von unterwegs aus. Sucht mal auf eurem Smartphone (App-Store) nach der App "EverSports". Die einfach runterladen und installieren und ganz spontan, mal eben schnell von unterwegs den Squash-Court buchen. Schneller und einfacher geht's nicht 😉



Copyright © - Ludwig Residenz Gastro - Wellfit und Event Betriebs-GmbH. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutz